Bellikon, Berikon, Bremgarten, Eggenwil, Fischbach-Göslikon, Hermetschwil-Staffeln, Künten,
Niederwil-Nesselnbach, Oberwil-Lieli, Rudolfstetten-Friedlisberg, Widen, Zufikon

Gespräch im Cheminéezimmer

Gesprach im Chemineezimmer

Seit einiger Zeit trifft sich regelmässig eine Gesprächsrunde mit interessierten Menschen, in der die Gäste gleichberechtigt miteinander reden.
Klar: Ich bin der Gastgeber, und ich bin Pfarrer. Aber andere Menschen, aus anderen Lebenssituationen, mit anderen Berufen bringen ihre Themen ein. Und alle am Tisch reagieren aufeinander und tauschen aus: Erlebnisse, Ansichten und Wissen. Spontan und unvorbereitet. Und tolerant.

Flyer 2017:

Flyer 2018:

Zeit: 19:30 - 21:00 Uhr. An wechselnden Abenden. Um keinen Arbeitnehmer und kein bestimmtes Hobby zu diskriminieren.

Ort: Cheminéezimmer in der Kirche Mutschellen, Widen

christian.scharpf@treffpunkt-kirche.ch
www.christianscharpf.ch

Artikel drucken