Bellikon, Berikon, Bremgarten, Eggenwil, Fischbach-Göslikon, Hermetschwil-Staffeln, Künten,
Niederwil-Nesselnbach, Oberwil-Lieli, Rudolfstetten-Friedlisberg, Widen, Zufikon

Im Gespräch mit der Bibel

Im Gespraech mit der Bibel

„Im Gespräch mit der Bibel“ finden wir durch den gemeinsamen Austausch Raum für Fragen des Glaubens.

Mit Blick auf das Jubiläum 500 Jahre Reformation befassen wir uns mit den 40 Themen, die vom Schweizerischen Evangelischen Kirchenbund in einer Broschüre formuliert sind. An ihnen lässt sich ergründen, wie aktuell und zeitkritisch die Bibel für das persönliche Leben ist. 

Ausgangspunkt für das Gespräch mit der Bibel sind die Fragen aus dem Alltag, die an uns gestellt werden. Die biblischen Texte geben eine Orientierung für Antworten.

Die Veranstaltungen finden immer dienstags von 14.30 - 16.00 Uhr satt.


KiBiZi, Unterrichtszimmer 1. Stock, Bellikonerstrasse 210, 8967 Widen

Auskünfte erhalten Sie bei:
Hans E. Jakob, Pfr. / 056 633 11 04, hans.jakob@treffpunkt-kirche.ch

Flyer 2017:


      

Artikel drucken